Lob und Tadel

Hallo lieber Internetnutzer,

wir haben diese Homepage gerade frisch erstellt.

Es kann also sein das sich hier der ein oder andere Fehlerteufel eingeschlichen hat oder hier noch eine Information fehlt. Wir möchten hierbei um Nachsicht bitten und würden uns über eine kurze Mail info@sbk-jw.de diesbezüglich freuen damit wir den Fehlerteufel beseitigen können.

Viele liebe Grüße

das SBK-Team

Dieser Beitrag wurde unter Lob und Tadel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lob und Tadel

  1. Günter sagt:

    Hallo Torsten,

    das sieht ja schon sehr gut aus.
    Du musst unbedingt „Impressum und Datenschutzerklärung“ einbauen. Ansonsten droht teure Abmahnung!

    Gruß
    Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.