Neue Auszubildende im SBK Löningen

Alexandra H. und Lyvania B. 

Neue Auszubildende im Sozialen Briefkasten Löningen 

Herzlichen Willkommen! 

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir seit dem 15.08.2023 zwei neue Auszubildende bei uns im Team des Sozialen Briefkasten Löningen begrüßen dürfen. 

Lyvania startet im 1. Ausbildungsjahr die Ausbildung zur Hauswirtschafterin unter Anleitung von Silvia Schrandt. Nachdem wir im Sommer ’23 unsere ehemalige Auszubildende und nun ausgelernte Hauswirtschafterin Riccarda verabschiedet haben, freuen wir uns über frischen Wind in der Küche. 

Alexandra steigt im 2. Ausbildungsjahr zur Tischlerin ein und vervollständigt das bereits bestehende Team in der Tischlerei bestehend aus Tischlermeister und Ausbilder Torsten Meyer und – ebenfalls Auszubildende im 2. Lehrjahr – Kim Lampe. 

Wir wünschen den beiden alles Gute für Ihre Ausbildung und eine allzeit gute Zusammenarbeit. 🙂