Besuch von Burkhard Sibbel und Franz Josef Kühne im Sozialen Briefkasten

Besuch von Löningens neu gewähltem Bürgermeister Burkhard Sibbel im Sozialen Briefkasten

Vergangene Woche hat uns der neue  Bürgermeister Burkhard Sibbel, welcher am 01.11.2021 seinen ersten Tag im neuen Amt haben wird,  zusammen mit dem stellvertretenden Bürgermeister Franz Josef Kühne im Sozialen Briefkasten besucht. Ziel des Besuchs war es Ihnen die Einrichtung und die Arbeit der Jugendwerkstatt nahe zu bringen. Sibbel postete auf Facebook:

„Elfriede Bruns und Agnes Brümmer gaben uns einen Einblick in die umfangreiche Arbeit in den einzelnen Werkstätten. Das große haupt- und ehrenamtliche Engagement ist beeindruckend!“ 

Auch wir bedanken uns, für das rege Interesse an unserer Einrichtung und Arbeit. Ohne finanzielle Hilfen und der ehrenamtlichen Unterstützung könnten wir die vielen Projekte innerhalb der Jugendberufshilfe in Löningen und Umgebung nicht umsetzen.
Dem neuen Stadtrat und dem neu gewählten Bürgermeister wünschen wir allzeit ein gutes Händchen in ihren Entscheidungen und auch bei der Entscheidungsfindung.